Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?

Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?

Ein liebevolles und inspirierendes Buch, das deine Kleinen berührt

"Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?" ist ein ganz besonderes Kinderbuch. Als Mama oder Papa wirst du es lieben, deinem kleinen Schatz diese warmherzigen Geschichten vorzulesen und die Botschaft der bedingungslosen Liebe zu teilen, die dieses Buch in den Mittelpunkt stellt. Franz Hübner und Markus Humbach haben hier eine berührende Sammlung von Momenten aus dem Alltag geschaffen, in denen Kinder lernen, dass sie immer und überall geliebt werden.

Der wattierte Pappband macht das Buch zu einem angenehmen, haptischen Erlebnis für kleine Hände. Es ist robust genug, um den neugierigen kleinen Fingern standzuhalten, die es immer wieder durchblättern wollen. Es fühlt sich einfach gut an und verleiht jedem Vorlesen einen Hauch von Geborgenheit.

Die Illustrationen sind ein echtes Highlight. Sie sind nicht nur wunderschön, sondern auch voller kleiner Details, die es zu entdecken gilt. Sie bilden einen bezaubernden Hintergrund für die liebevollen Botschaften, die auf jeder Seite vermittelt werden. Ganz egal, ob du mit deinem Kleinen gemeinsam auf die Suche nach kleinen versteckten Tieren gehst oder ihr euch die unterschiedlichen Alltagsszenen anschaut - ihr werdet immer wieder etwas Neues finden. So bleibt das Buch lange spannend und lädt zum gemeinsamen Entdecken und Erzählen ein.

Die Botschaften des Buches sind universell und können von allen Familien unabhängig von ihrer Religion geschätzt werden. Die Autoren vermitteln auf einfühlsame Weise, dass Gott immer da ist und uns liebt, ganz gleich, was wir tun oder wie wir uns fühlen. Diese Botschaft der bedingungslosen Liebe und Akzeptanz ist nicht nur tröstlich, sondern auch eine wichtige Lektion für Kinder. Sie lernen, dass sie geliebt werden, wie sie sind, und dass sie immer jemanden haben, der sie unterstützt und für sie da ist.

"Weißt du schon, wie lieb Gott dich hat?" ist ein Buch, das Herzen berührt. Als Mama oder Papa wirst du es genießen, diese Botschaft der Liebe mit deinem Kleinen zu teilen. Es bietet die Möglichkeit, eine Bindung durch das gemeinsame Lesen und Entdecken zu vertiefen und gleichzeitig die Grundlage für ein liebevolles und akzeptierendes Weltbild zu legen. Ein wahrhaft inspirierendes Buch für kleine Entdecker von 1 bis 4 Jahren und ihre Eltern.

 

 

"Amazon-Werbelink" / Das vorgestellte Buch wurde mir kosten- und bedingungslos von „Bloggerportal Randomhouse“ zur Verfügung gestellt.

Diese Kinderbücher könnten dir auch gefallen

Damit dein Kind seine Lieblingsbücher immer überall mit hinnehmen kann, empfehlen wir dir einen Kinderrucksack von Pandana

Zurück zum Blog

37 Kommentare

Es ist schön das wir den Glauben zu Gott haben meine Kinder sprechen in ihrem Gebet alles zu ihm. Und glauben gleichzeitig das er bei allem was sie tun da ist. Es ist ein guter Halt für die

Melanie

Weil es wichtig ist etwas zu haben das einem Halt gibt! Egal in welchem Alter und erst recht in schwierigen Zeiten!

Imk€ H€llmuth

Der Glaube hilft mir meine Höhen und Tiefen zu meistern. Ich vertraue auf Gott, der uns alle erschaffen hat und stets seine schützende Hand über uns hält. Das möchte ich auch meinen Kindern nahe bringen. Damit sie durch ihren Glauben immer Gott auf Ihrer Seite haben, der auf Sie aufpasst. Diese Welt ist endlich und es gibt eine Leben nach dem Tod das sollte man nicht vergessen :). Möge der Herr mit euch sein !

Katharina SAvas

Durch den Glauben an Gott erreichen wir unsere Ziele. Gott spendet Trost und gibt in schwierigen Lagen Halt.

Antimo D'Aponte

Der Glaube ist wichtig 💛
Denn er spendet Trost, Mut und Kraft. 😇

Anette Hanzlik

Hinterlasse einen Kommentar