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Lieferzeit
Wir tun alles dafür, dass dein Pandana-Produkt schnellstmöglich bei dir zu Hause ankommt. Ist der Rucksack vorrätig, erreicht dich deine Bestellung planmäßig innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
Sofern einzelne Artikel eine längere Lieferzeit haben, wird deine Bestellung versendet, sobald alle Artikel deiner Bestellung vorrätig sind. Bei Vorkasse per Überweisung als Zahlungsmodalität, richtet sich die Lieferzeit nach dem Zahlungseingang auf unserem Referenzkonto.
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DHL/Deutsche Post: 1-3 Werktage
Rücksendung & Reklamation
Wir geben uns bei der Entwicklung und Herstellung der Pandana-Produkte allergrößte Mühe und hoffen, dass du mit deinem Pandana zufrieden bist. Möchtest du nach dem Kauf dennoch etwas zurückschicken, hast du die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Folge hierzu Punkt 1. Retoure. Leider passieren manchmal auch Fehler. Wenn du innerhalb der Gewährleistungszeit einen nicht selbst verschuldeten Defekt feststellst, bitten wir dich, unser Kontaktformular auszufüllen. Folge hierzu Punkt 2. Reklamation.
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Retoure
innerhalb von 14 Tagen nach Kauf
Nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist kannst du die Ware innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf zurückgeben.
Innerhalb von Deutschland ist die Rückgabe kostenfrei, sofern du unseren Retourenschein benutzt. So gehst du vor, wenn du deinen Einkauf innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf zurückgeben möchtest.
Drucke das Muster-Formular zum Widerruf aus und lege es ausgefüllt dem Paket bei. Drucke den Retourenschein aus und klebe ihn auf dein Paket. Achte dabei darauf, dass alte Labels überklebt oder zuvor entfernt werden.
Deinen Retourenschein kannst du ganz einfach hier anfordern. Bitte gebe deine Bestellnummer mit an.
Bei Bestellungen außerhalb von Deutschland, erfolgt die Rückgabe auf eigene Kosten. Schicke die Ware bitte ausreichend frankiert an: PANDANA - Monika Schumacher, Galgenbergweg 2c, 92224 Amberg
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Reklamation
Leider passieren dennoch manchmal Fehler. Wenn du innerhalb der Gewährleistungszeit einen nicht von dir selbst verschuldeten Defekt feststellst, bitten wir dich, uns eine E-Mail an info@pandana.de zu senden. Wenn möglich schicke uns ein Foto des Defekts und eine kurze Beschreibung worum es geht. Vergiss bitte nicht, deine Bestellnummer im Betreff anzugeben.
Nachdem du deine Reklamations-Mail abgeschickt hast, werden wir diese schnellstmöglich bearbeiten und uns per E-Mail bei dir melden.