Willkommen in Carolina Creek

Willkommen in Carolina Creek

Ich habe kürzlich "Willkommen in Carolina Creek" gelesen, welches ich auf Amazon gefunden habe, und ich war schon beim Klappentext ziemlich sicher, welche Wendungen mich erwarten würden. Aber ist das immer schlecht? Manchmal sucht man doch genau nach solchen Geschichten, oder? 😉

Was hat mir gefallen?

Die Geschichte von Amber und Travis ist so süß, wie man es sich nur wünschen kann. Er, der einstige Schulstreichmeister, und sie, die ihr Herz (und ein kleines Geheimnis) zu schützen versucht. Ja, es gibt keine großen Überraschungen. Aber mal ehrlich, wer braucht die schon, wenn man einfach mal eine Pause vom Alltag braucht und ein wenig Romantik will? Das Buch hat genau das geliefert, was ich an einem sonnigen Sommertag gebraucht habe.

Und das Beste daran? Wenn Du, wie ich, gerne in Bücherwelten verweilst und Charaktere kennenlernst, wirst Du froh sein zu hören, dass es noch mehr Bände gibt. Jeder Band erzählt die Geschichte eines anderen Protagonisten, und ich liebe diese Art von Serie!

Für wen ist das Buch?

Für alle, die eine charmante Kleinstadt, Südstaaten-Charme, Meerjungfrauen, romantische Sonnenaufgänge und natürlich attraktive Männer mögen. Einfach für jeden, der sich ein wenig in die romantische Welt von Carolina Creek entführen lassen möchte.

Kurz und knapp:

Ein Buch zum Träumen, perfekt für warme Sommertage, wenn man einfach ein wenig Herzschmerz und Romantik braucht. Und das Beste: Es gibt noch mehr davon!

Band 1 "Willkommen in Carolina Creek" bekommst du über Amazon GRATIS! Klick' einfach auf das Bild und lade es dir noch heute auf dein Kindle!

Bisher sind 8 Bücher in dieser Reihe erschienen. Wenn du also Lust hast in die Welt von CAROLINA CREEK abzutauchen dann findest du hier alle bisher erschienen Bände der Buchreihe. Preislich liegen die Bücher zwischen 0,99€ und 3,99€ wobei Band 1 GRATIS zum download steht.

 

"Amazon-Werbelink" / Das vorgestellte Buch konnte ich mir kostenfrei bei Amazon.de herunterladen.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar