Und wenn sie tanzt

Ich bin ein großer Susan Elizabeth Phillips Fan und habe fast jedes Buch von ihr gelesen. Seit ihrem letzten Buch sind 4 Jahre vergangen und um so mehr hat es mich gefreut, den neuen Roman UND WENN SIE TANZT* in den Händen zu halten.

Man kann das Leben nicht planen

Tess ist Witwe und die Trauer um den Tod ihres Mannes sitzt noch tief. Sie hat sich daher in die Einsamkeit  in eine Berghütte auf dem Runaway Mountain geflüchtet. Sie glaubt dort ist sie allein und kann ungestört ihre Trauer und Wut bei lauter Musik aus sich raustanzen. 

Plötzlich steht aber Ian mit seiner Begleitung vor ihr der ein wenig oberhalb ihrer Hütte wohnt. Zwischen Ian und Tess fliegen gleich die Fetzen. Als Hebamme hat sie jedoch ein Auge auf dessen schwangere Begleiterin Bianca. 

Als die Wehen bei ihr viel zu früh einsetzen wird es dramatisch. Sie verliert die Mutter und hat plötzlich zusammen mit Ian die Verantwortung für ein kleines Baby.

Schlagfertige Gespräche und tiefe Gefühle auf beiden Seiten. Bleibt aber noch zu klären wer der Vater des Kindes ist und ob wohin das Baby gehört.

Tess aber entwickelt so tiefe Gefühle für das Baby, dass sie es nicht mehr hergeben möchte. Auch Ians Welt gerät ganz schön aus den Fugen.

Einmal die Welt um sich herum vergessen!

Dieser von Herzen kommenden Roman über Weiblichkeit, ein wildes Herz und die heilende Kraft der Liebe hat mich von der ersten Seite an begeistert. Eine tiefgründige und vielschichtige Story um die Bewältigung von Kindheitstrauma und Verlust, über Liebe und Leid, Tod und neues Leben, um Aufklärungsarbeit und Durchsetzungsvermögen. Ein Roman der sachte anfängt und mich dann richtig gefesselt hat, mit komplexen Charakteren und einer packenden Geschichte, sowie Figuren, die einem ans Herz wachsen.

Die Hauptprotagonisten werden von der Autorin sehr detailliert und facettenreich beschrieben. Tess hat mich sofort überzeugt. Bei Ian hat es etwas länger gedauert, bis ich ihn auch ins Herz geschlossen habe. Ich habe das ganze Buch über mit den beiden mitgefiebert und sehr gehofft, dass sie ihr Glück finden.

Susan Elizabeth Phillips versteht es wirklich, fesselnde Geschichten zu schreiben. In UND WENN SIE TANZT* vereint sie auf perfekte Art und Weise herzerwärmende und tiefgründige Aspekte zu einer tollen Geschichte.

UND WENN SIE TANZT* ist diesmal kein Teil einer Reihe wie man es von Susan Elizabeth Phillips kennt, sondern ein Einzelband. Es gibt also keinerlei Geschichte, die man vorweg kennen muss. 

Mein kleines Susan Elizabeth Phillips-Fanherz ist voll und ganz befriedigt. Für mich ein Buch, dass mal wieder zeigt, warum die Autorin zu den Top Schriftstellerinnen überhaupt gehört. Und ein Buch, dass (für mich) nicht in der breiten Masse verschwindet, sondern noch ein wenig in mir nachhallen wird.

Mehr über den Autor

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

Der brandneue Roman der wunderbaren Susan Elizabeth Phillips!

Titel: Und wenn sie tanzt* 
Autor: Susan Elizabeth Phillips
Erscheinungsjahr: Deutsche Erstausgabe Auflage (15. Juni 2020) 
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
Genre: Roman 
Preis: ab 9,99 € 

Warmherzig, sexy und unglaublich gefühlvoll!

Jetzt der Serienstart für kurze Zeit zum Kennenlernpreis! - eine befristete Preisaktion des Verlages 

 

Wunderschön, glamourös und erfolgreich: die junge Schauspielerin Fleur Savagar schien perfekt. Doch hinter der schillernden Fassade verbarg sich eine verwundete Seele. Jetzt, sechs Jahre nachdem sie plötzlich aus der Öffentlichkeit verschwand, kehrt Fleur nach New York zurück und stellt sich ihren Dämonen: der lieblosen Familie, den intriganten Feinden und vor allem Jake Koranda. Der Mann, der ihr Herz für immer brach. Und der sie auch heute noch in seinen Bann zieht … 

Die »Wynette-Texas«-Romane:

Band 1: Kein Mann für eine Nacht* 
Band 2: Komm, und küss mich!* 
Band 3: Kopfüber in die Kissen*
Band 4: Wer will schon einen Traummann?* 
Band 5: Aus Versehen verliebt* 
Band 6: Der schönste Fehler meines Lebens* 
Band 7: Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen* 

Like it! Pin it!

Magst du diesen Buchtipp? Dann freue ich mich, wenn du ihn dir auf Pinterest merkst. Ich freue mich auch sehr, wenn du diesen Beitrag oder meinen Blog auf Facebook oder Twitter teilst. 

*Amazon-Werbelink // Das vorgestellte Buch wurde mir kosten- und bedingungslos von „Bloggerportal Randomhouse“ zur Verfügung gestellt

Hinterlasse einen Kommentar

woocommerce social proof plugin