Auf süßen Pfoten ins nächste Abenteuer


Dein kleiner Weltentdecker ist einerseits anschmiegsam und verschmust, schätzt aber andererseits auch das Wilde und Ungezähmte?

Tommy Tiger der Kinderrucksack für kleine und große Expeditionen 

Dann ist Tommy Tiger der richtige Gefährte für kleine und große Expeditionen durch den heimatlichen Dschungel. Das verspielte Tiger-Design mit dem fröhlich lächelnden Gesicht macht den Rucksack zu einem mehr als sympathischen Freund, der den Nachwuchs sicher auf Schritt und Tritt begleitet und gleichzeitig einen Hauch von Wildheit in sich trägt.
 
Egal ob dein Kind zu tigerwilden Abenteuern aufbricht oder eine kleine Pause mit einem kuscheligen Begleiter benötigt, Tommy Tiger wird all diesen Aufgaben bestens gerecht.

Wenn Design und Funktionalität zusammenkommt

Die wichtigste Voraussetzung dafür, dass dein Liebling seinen Rucksack jeden Morgen mit Stolz auf den Rücken setzt, ist selbstverständlich sein hoher Tragekomfort. Um diesen zu gewährleisten, kannst du Tommy Tiger individuell einstellen und neben den Schulterriemen auch den Brustgurt stufenlos anpassen. Die weich gepolsterten Riemen machen es gleichzeitig möglich, den Rucksack bei Aktivitäten jeglicher Art zu tragen. So wild die Tigerspiele auch sein mögen, Tommy bleibt in Position!

Um dein Kind gleichzeitig auf dem Weg in die Selbstständigkeit bestmöglich zu unterstützen, ist darüber hinaus die Bedienung des Rucksacks ganz auf die noch nicht voll ausgereiften feinmotorischen Fähigkeiten von Kleinkindern abgestimmt. Dank des Clip-Verschlusses können schon die Kleinsten den Brustgurt selbst schließen und die breiten Zipperenden in Kombination mit den extra leichtgängigen Reißverschlüssen machen das Öffnen und Schließen der Rucksackfächer im wahrsten Sinne des Worts zum Kinderspiel. 

So trainiert dein Nachwuchs ganz nebenbei auch noch seine Geschicklichkeit, wenn er seine kleinen Schätze aus den Pfotentaschen hervorholt.

 


Hinterlasse einen Kommentar